Home
Share |

Best Western: Mit Rewards Punkten Japan helfen

Photo: Best Western

18.03.11
 

Eschborn. Nach dem schweren Erdbeben sowie dem verheerenden Tsunami in Japan sind hunderttausende Menschen obdachlos und benötigen dringend sauberes Wasser, Nahrung und medizinische Versorgung. Mitglieder des weltweiten Best Western Kundenbindungsprogramms Best Western Rewards können über die Homepage www.bestwestern.de ihre gesammelten Bonuspunkte an die Hilfsorganisation World Vision spenden und damit die Arbeit in der Katastrophenregion unterstützen.
Mit ihrem Bonuspunkteprogramm unterstützt die weltweit größte Hotelkette Best Western die Hilfsorganisation World Vision beim Wiederaufbau im japanischen Katastrophengebiet. Ab sofort besteht für die über 13 Millionen Mitglieder des Kundenclubs Best Western Rewards die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte dem Charity-Partner zur Unterstützung der Erdbeben- und Tsunamiopfer zu spenden.
„Dieses schreckliche Unglück erfordert die Mobilisierung jeder Hilfe", erklärt David Kong, Präsident und CEO von Best Western International. "Der Umfang der Verwüstungen geht uns sehr nahe. In dieser Krise möchte Best Western Hilfe anbieten", so Kong weiter.
Marcus Smola, Geschäftsführer der Best Western Hotels Deutschland, ergänzt: „Wir denken sehr an die Menschen in Japan sowie an unsere dortigen Partner und deren Angehörige. Als weltgrößte Hotelkette nehmen wir unsere Verantwortung wahr und unterstützen diese Aktion nach Kräften“, so Smola weiter.
Über die Homepage können die Teilnehmer des weltweiten Kundenbindungsprogramms wie gewohnt ihre Bonuspunkte einlösen, um so die Hilfsarbeiten im Erdbebengebiet zu unterstützen. 1.500 Punkte (entsprechend fünf Euro) oder mehr können gegeben werden.
Best Western ist die zweitgrößte internationale Hotelgruppe in Japan. Aktuell wurden bislang weder Gefährdungen für Gäste oder Personal noch Schäden an den 13 Best Western Hotels im Land verzeichnet.

www.bestwestern.de/rewards

rss

AUSGABE 3/2012

 

 CIM 3/12 Flash Download

VOTING

#revolt

Digital Natives: Berücksichtigen Sie die "digitale Mitmachneigung" der Generation Y in Ihren Konferenzformaten?
Ja, schon länger.
Noch nicht, aber wir arbeiten an interaktiven Konzepten.
Nein, das hat noch Zeit.

JOB CENTRE

Quadrat Angebote... mehr

Quadrat Gesuche... mehr

Quadrat Praktika... mehr

Quadrat Studienarbeiten... mehr

TERMINE

Alle Termine