Home » News
17.01.2017
12:19

IMEX 2017 mit Fokusthema "Purposeful Meetings"

Foto: IMEX

Zum ersten Mal präsentiert die IMEX ein jährliches Fokusthema, beginnend mit der bevorstehenden IMEX 2017 in Frankfurt. Das diesjährige Fokusthema lautet: Purposeful Meetings - Zielgerichtete Veranstaltungen mit bewegenden Inhalten, Innovationen und Insider-Wissen.
Vom 16. bis 18. Mai gewährt die IMEX unter diesem Jahresmotto Einblicke in Technologien, Meeting und Event Design sowie die neuro- und verhaltenswissenschaftliche Forschung. Wie arbeiten Verstand und Körper zusammen? Wie beeinflussen uns soziale Gegebenheiten? Wie optimieren wir unsere Erfahrungen mit Geschäftsterminen und Veranstaltungen, um mehr Raum für Kreativität, Lernen und Soziales zu schaffen?

Carina Bauer, CEO IMEX Group, erklärt: “Was bedeutet für jeden von uns ein “Purposeful Meeting” – ein Meeting mit Sinn und Erfolg? Jede Veranstaltung wird mit anderen spezifischen Zielen geplant und mit anderen Erwartungen verbunden. Wir müssen besser verstehen, was die Veranstaltungsplanung ausmacht.“

Im Weiterbildungsprogramm der IMEX wird sich 2017 aber nicht alles nur um ‘Purposeful Meetings‘ drehen. Wer sich über das aktuelle Programm und die Angebote auf dem Laufenden halten möchte, sollte sich frühzeitig registrieren:

www.imex-frankfurt.de/registrierung

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige