Home » News
25.08.2016
16:07

Neueröffnung des Congress Centrum Alpbach

Photo: Congress Centrum Alpbach

Nach 15 monatiger Umbauphase wurde die Erweiterung des Congress Centrum Alpbach (CCA) am 21.08.2016 im Rahmen der diesjährigen Tiroltage des Europäischen Forums Alpbach (EFA) eröffnet. Die Verleihung des Österreichischen Umweltzeichens am 17.08.2016 und die Auszeichnung durch klimaaktiv in Silber am 21.8.2016 belegen den nachhaltigen Gebäudestandard.
Das als „Green Meeting Location“ zertifizierte Kongresszentrum wurde seit März 2015 nach nachhaltigen Standards erweitert und mit Technologien ausgestattet. Alle Bereiche Tagungs- und Kongresswesens wurden berücksichtigt und erfüllen Qualitätsansprüche.

Das erweiterte CCA bietet 2 Plenarsäle für max. 500 bzw. 750 Personen und 8 kombinierbare Seminarräume.

http://www.congressalpbach.com

 

 

 

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige