Home » News
14.03.2017
12:42

Radisson Blu bleibt Europas Nr. 1 im Upper-Upscale-Bereich

Foto: Radisson Blu

Auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) 2017 in Berlin unterstreicht Rezidor mit Radisson Blu seine Führungsrolle in Europa als größte Hotelmarke im Upper-Upscale-Bereich mit 186 Hotels und fast 45.000 Zimmern im Betrieb. Das geht aus einem neuen Ranking hervor, das vom Marktforschungsunternehmen MKG Hospitality-On veröffentlicht wurde.

"Wir sind stolz auf die Branchenführung unserer Marke. Radisson Blu steht für einzigartiges, stilvolles Design und bietet seinen Gästen ein anspruchsvolles Serviceangebot und preisgekrönte Servicekonzepte im Upper-Upscale-Bereich. In Kombination mit unserer einzigartigen "Yes I Can!"-Servicephilosophie bieten wir ein authentisches und unvergleichliches Hotelerlebnis. Unsere Spitzenposition beweist, dass die Marke Radisson Blu gemeinsam mit Rezidor sowohl für die Ansprüche unserer Gäste wie auch für die Ansprüche unserer Investitionspartner eine der überzeugendsten Lösung darstellt. Deshalb sind wir sehr zuversichtlich, unsere Führungsposition mit Radisson Blu auch außerhalb Europas im Upper-Upscale-Bereich weiterhin ausbauen zu können" sagt Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer bei Rezidor.

www.rezidor.com

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige