Home » News
24.10.2016
07:11

Salzburg Convention Bureau auf dem Stephansdom

Foto: SCB Wien, Wolfgang Lienbacher

Das Salzburg Convention Bureau (SCB) erhielt für eine Veranstaltung Zugang zum Dachboden des Stephansdoms. Dort präsentierten sich Stadt und Land vor Entscheidungsträgern der österreichischen Meeting-, Incentive- und Kongressbranche. Mehr als 200 Gäste von Firmen, Verbänden, Eventagenturen und Veranstaltern waren dabei.

“Diese Location ist schon etwas ganz Besonderes und der Andrang auf die Gästeliste war entsprechend groß”, freut sich Gernot Marx, Geschäftsführer im Salzburg Convention Bureau, das für die Vermarktung von Stadt und Land als Event-Destination verantwortlich zeichnet. “Es war unser bislang erfolgreichster Kundenevent in Wien, gemeinsam mit unseren 18 mitgereisten Partnern haben wir den Veranstaltern so richtig Lust auf Salzburg gemacht."

salzburgcb.com

 

 

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige