Home » News
17.07.2013
11:16

Schindlerhof: „Zertifikat für Exzellenz“.

Nürnberg. Der Schindlerhof wurde vom Reise- und Bewertungsportal Tripadvisor mit dem „Zertifikat für Exzellenz“. ausgezeichnet: und zählt damit 2013 weltweit zu den besten 10 Prozent an Hotels. Besonders erfreulich: Bewertet werden die Hotels hier von den Gästen und nicht von einer Jury. Natürlich waren auch hier eine Reihe von Kriterien zu erfüllen, die weltweit ausgewertet wurden: Aus der Gesamtwertung der Bewertungen von Reisenden auf dem Internet-Portal von Tripadvisor musste das Hotel mindestens 4 von 5 Punkten erhalten. Zudem war Voraussetzung, dass das Unternehmen seit mindestens zwölf Monaten auf Tripadvisor eingetragen ist und eine vorgegeben hohe Anzahl von Bewertungen in dem Zeitraum eines Jahres aufweist.  

„Für uns ist diese Auszeichnung ein weiterer Beweis dafür, dass es uns mit unserem Engagement und unserer gelebten Herzlichkeit offenbar doch immer wieder gelingt, unsere Gäste nachhaltig zu begeistern“, kommentiert Nicole Kobjoll, Teilhaberin und Mitglied der Geschäftsführung im Schindlerhof diese  Ehrung.

www.schindlerhof.de

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige