Home » News
24.01.2017
08:00

Neue Gesichter im Team der EMEX Management Zürich

Foto: Diego Alemanni, Suisse Emex

Ewa Ming, Co-Gründerin und Geschäftsführerin der SuisseEMEX verstärkt ihr Messe-Team und holt Diego Alemanni als stellvertretenden Geschäftsleiter ins Boot. Diego Alemanni ist seit Januar 2017 im Amt und soll die größte Marketingmesse der Schweiz zu einer vernetzten Communityplattform weiterentwickeln. Er freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin stolz mit an Bord der grössten Schweizer B2B Plattform für Marketing, Event und Promotion zu sein und in dieser dynamischen Zeit der Digitalisierung aktiv am Geschehen und der Weiterentwicklung dieses Branchenevents mitzuwirken."

Alemanni war zuvor 9 Jahre bei jobsource.ch tätig, davon vier Jahre als Geschäftsleiter. Ewa Ming wird im 2017 ihren Fokus auf den neuen Parallelkongress "Digital Summit für KMU" legen und möchte neue, innovative Inhalte und Formate für Entscheider entwickeln. Evonne Merz, neu Projektleiterin und Yaasothini Panchadcharam, neu Projektassistentin, komplettieren zusammen mit Silvia Slezak, Key Account Managerin / Messeleitung das Team. Engere Zusammenarbeit mit der ming agentur und Celebrationpoint – dem Eventnetzwerk der Schweiz Die EMEX Management GmbH verstärkt 2017 die Zusammenarbeit mit der ming agentur ag, welche nun die gesamte Kommunikation, Grafik- und Medienarbeit der SuisseEMEX übernimmt. Bereits in den letzten Jahren hat die Agentur die Messe jeweils in PR- und Medienbelangen unterstützt. Die ming agentur ist seit 20 Jahren in der Branche tätig. Eine engere Zusammenarbeit wird mit dem grössten Schweizer Netzwerk der Event- und Meetingbranche, der Celebrationpoint, angestrebt. An der SuisseEMEX’17 ist ein "Event Village" auf rund 500 m2 geplant, mit interaktiven Formaten wie dem Business-Speed-Networking, einer Präsentationsbühne und Ausstellern aus der MICE-Branche.

www.suisse-emex.ch/team/

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige