Home » News
03.08.2016
13:36

Themen für den EVVC Open Space!

Der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren (EVVC) lädt vom 18. bis 20. September 2016 zu einem Open Space im Rahmen der Management-Fachtagung in Innsbruck ein. Dort bestimmen die Teilnehmer die Agenda selbst. So ruft der EVVC Interessierte zu Themenvorschlägen und Anregungen für die Fachtagung auf.

Einige Gedanken zu den Themen „Veränderungen in der Sicherheitspolitik von Veranstaltungshallen“ und „Bargeldloses Zahlen in den Veranstaltungshäusern“  wurden beispielsweise bereits geäußert.

Unter www.evvc.org/open-space  können Teilnehmer angeben, welche Themen sie im Open Space gerne besprechen möchten. Unter https://www.xing-events.com/Management-Fachtagung.html besteht noch die Möglichkeit, sich zur 17. Management-Fachtagung anzumelden.

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige