Home » News
16.04.2013
08:56

Veranstaltungsplaner.de: Leisewitz neuer Vorstandsvorsitzender

Photo: Holger Leisewitz

Wahl. Holger Leisewitz ist neuer Vorstandsvorsitzender der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren. Das gab der Verband am heutigen Montag bekannt. Der Ausbau von Expertenwissen sowie der arbeitserleichternden Tools für Verbandsmitglieder sind die dringlichsten Ziele des neu gewählten Vorstandsvorsitzenden Holger Leisewitz. „Zusammen mit den Mitgliedern möchte ich die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. zu einer Qualitätsmarke machen, einem Pool von Innovation, Kreativität und Qualität.“ so der neu gewählte Vorstandsvorsitzender auf der Jahreshauptversammlung. Ferner plant er eine Dienstleisterdatenbank  - von Fachleuten - für Fachleute, die es den Veranstaltungsplanern  ermöglichen soll, ihre Veranstaltungen zügig  zu konzeptionieren, zu planen und durchzuführen.

Wiedergewählt und somit weiterhin im Amt bleiben Till Runte als stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Kurt Schüller als Schatzmeister und Gerd Kulhavy als Programmbetreuer.  Gerhard Bleile wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsident gewählt. Darüber hinaus würdigte ihn die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. und die Fachpresse für seine erbrachten Leistungen für die Eventbrache mit einem "Lifeachievement Award".

www.veranstaltungsplaner.de


 
 

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige