Home » News
03.09.2013
08:37

Vertrieb und Geschäftsentwicklung in Hamburg neu besetzt

Photo: HMC

Personalie. Ulas Boyaci (46) leitet seit dem 1. September 2013 den neu geschaffenen Unternehmensbereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei der Hamburg Messe und Congress GmbH.
Der Diplom-Ingenieur war nach dem Studium der Produktionstechnik ab 1996 in unterschiedlichen Vertriebspositionen mit jeweils erweitertem Aufgabengebiet bei einem Weltmarktführer für Wirtschaftsinformationen und Firmenbewertungen tätig. Als Director Sales & Marketing Solutions und Mitglied der deutschen Geschäftsführung des Unternehmens hat er dort ab 2005 den Vertrieb neu aufgebaut, strukturiert und deutlich erweitert. Darüber hinaus gehörte die Entwicklung neuer Produkte zu seinen Aufgaben.Zuletzt war Herr Boyaci als Geschäftsführer der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH tätig:

www.messe-hamburg.de

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige