Home » News » Destinations
01.05.2017
11:00

Heimatland ist wichtigste Destination

Foto: Pro Sky

Für deutsche Eventplaner scheint das eigene Land die wichtigste Destination zu sein. Laut des jüngsten Destination Sky Report 2017 von Pro Sky ist Deutschland das für Projekte relevanteste Land innerhalb Europas. Deutschland schneidet im Ranking mit 81 Prozent der Stimmen ab. Den zweiten und dritten Platz der Umfrage belegen Spanien mit 51 und Italien mit 39 Prozent. Auf die Frage, welche europäischen Metropolen für Projekte 2017 besonders wichtig seien, gibt es drei klare Antworten: Berlin, Barcelona und Lissabon. Diese waren auch bereits 2016 die Favoriten gewesen.
Für den diesjährigen Destination Report befragte Touren- und Reiseanbieter Pro Sky 308 Veranstaltungsplaner aus ganz Europa zum Thema MICE Destinationen. Davon gaben Experten aus 164 deutschen Unternehmen ihre Meinung preis.

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige