Home » News » Industry
28.09.2016
10:32

Wissenschaftlicher Beirat des degefest mit neuem Vorsitzenden

Professor Harald Möbus von der THM (Technische Hochschule Mittelhessen) übernimmt den Staffelstab von
Professor Stefan Luppold, der an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg den Studiengang „Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ leitet. Seit rund zwei Jahrzehnten ist er degefest-Mitglied, seit vielen Jahren als fachlicher Begleiter im Wissenschaftlichen Beirat aktiv.

Luppold hat dem Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft ein neues Konzept für dessen Fachtage entwickelt und bei der Durchführung 2016 als Vortragender und Workshopleiter aktiv mitgewirkt. Bereits im vergangenen Jahr konnte der durch viele Publikationen bekannte Branchenexperte den Kreis der Mitwirkenden im Wissenschaftlichen Beirat ausbauen; zu den Professoren der ersten Stunde Stefan Luppold (DHBW Ravensburg), Jerzy Jaworski (Hochschule Heilbronn) und Armin Brysch (Hochschule Kempten) stießen die Professorin Kim Werner (Hochschule Osnabrück) und die Kollegen Professor Gernot Gerke (Hochschule Hannover) sowie Professor Harald Möbus (Technische Hochschule Mittelhessen). Als weiteres Beiratsmitglied wurde in diesem Jahr Professor Gernot Graeßner (Europäische Fernhochschule Hamburg) berufen.

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige