Home » News » Technology
01.11.2013
08:23

Expotechnik Group konzipiert Standdesign für InteractiveMedia

Photo: Expotechnik

Köln. Auf der diesjährigen dmexco am 18. und 19. September in Köln verwirklichte die Expotechnik Group ein überzeugendes Messekonzept für InteractiveMedia, ein Tochterunternehmen der Deutsche Telekom AG. Die offene und großflächige Gestaltung des fast 400 Quadratmeter großen Messestandes unterstrich den Aspekt des direkten Dialogs mit den Besuchern.

Die Inszenierung kam bereits 2012 auf der dmexco zum Einsatz – für das diesjährige Markenerlebnis hatte die Expotechnik Group jedoch ein komplett neues Grafikkonzept entwickelt, das die Themen des digitalen Marketings ansprechend visualisierte. Ein Highlight: Während einer Standparty wurde ein Bereich in den Fokus gerückt, der thematisch an die T-Online Kampagne „Mehr Punch – steigen Sie mit uns in den Ring“ angelehnt war: Hier konnten sich Besucher mit zwei Show-Wrestlern ablichten lassen – die Bilder wurden direkt ausgedruckt und zudem auf Bildschirme am Stand übertragen.

www.expotechnik.com

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige