Home » News » Agencies
07.08.2017
12:07

Initialwerk macht Live-Kommunikation für Gorenje

Unter dem Motto „Park it in your kitchen“ wirbt die Düsseldorfer Agentur Initialwerk für die neue VW Retro Special Edition des slowenischen Kühlschrank-Herstellers Gorenje.

Für die Aktivierung der Zielgruppe in München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Wolfsburg hat Initialwerk eine „Einparkhilfe“ entwickelt. Nähert sich ein Passant dem Kühlschrank, weist ihm der Piepton den Weg zu seinem neuen Küchen-Bulli. Öffnet er die Tür, verstummt das Piepen und ein kühler Smoothie übernimmt die Kommunikation. Ein QR Code auf der Flasche führt zum Gewinnspiel.

Flankierend dazu hat Gorenje Autofahrer mit einer Guerilla-Aktion vor Strafzetteln bewahrt. „Parkengel“ waren in den Stadtgebiet unterwegs und haben Autos ohne gültiges Ticket mit einem Parkschein ausgestattet (siehe Foto).

Höhepunkt der ersten Retro-Roadshow war die Beteiligung am Bulli Summer Festival am vergangenen Wochenende in Wolfsburg.

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige