Home » News » Agencies
16.04.2018
09:21

Lieblingsagentur stockt auf und zieht um

Die Krefelder Agentur Lieblingsagentur ist umgezogen. Die Agentur für Live-Kommunikation residiert nun auf dem Campus Fichtenhain, einem neu erschlossenen Büroquartier im Süden der Stadt.

Hier stünden nun fünfzig Arbeitsplätze in einem kernsanierten Gebäude zur Verfügung, heißt es von der Agentur, die Kunden wie Bentley, Adidas, Nissan, Total oder Primagas betreut.

Zu den neuen Mitarbeitern gehören Joshua Gather als Trainee sowie Marie Himmerich, die als Projektleiterin aktiv ist. Beide kommen aus der Düsseldorfer Agenturszene, wo sie auch schon Projekte für Adidas realisiert hätten, heißt es.

Ebenfalls hinzu kam Heidi Flux, die als Incentive Profi und Account Manager das geforderte Know-how mitbringe, wie es heißt. Zuletzt seien noch Lukas Leven als Junior Project Manager zur Agentur gestoßen, sowie wie Mediengestalterin Pia Czobottar, die als Junior Art Director das Team vervollständige.

Umgezogen in die neuen Räume ist auch die Schwesteragentur Visionary Minds. Die Agentur für komplexe Vertriebsprojekte, Sales-Force-Teams und Lead-Generierung sei zwar eigenständig, arbeite aber dennoch eng mit der Lieblingsagentur zusammen, heißt es. Visionary Minds betreut unter anderem Kunden wie Fitbit, Aida Cruises, Sonos.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige