Home » News » Agencies
03.12.2012
08:01

Mindact: Lead-Agentur der UNESCO Gala 2012

Photo: Mindact

Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Hannoveraner Kommunikationsagentur Mindact war als Lead-Agentur mit der gesamten Planung und Durchführung der UNESCO Charity-Gala 2012 im Maritim Hotel Airport in Düsseldorf betraut. UNESCO Sonderbotschafterin Für das UNESCO Programm „Bildung für Kinder in Not“, das über 410 Projekten in 98 Ländern unterstützt, wurde an diesem Abend Geld gesammelt. Stargast des Abends war Jennifer Lopez, die während ihrer Welttournee kurzfristig ihre Zusage gab, die gute Sache zu unterstützen. Iris Berben wurde für ihr außerordentliches soziales Engagement mit dem „UNESCO Children in Need Awards“ ausgezeichnet. Internationale Stars, wie Schauspieler und Sänger Jared Leto, die israelischen Sängerin Noa und viele weitere Prominente – unter ihnen Sylvie van der Vaart, Eva Herzigova, Günter Netzer, Rudi Assauer, Philipp Rösler, Roberto Blanco, Reiner Calmund und Regina Halmich waren unter den Gästen.

Thomas Goesmann, Geschäftsführer der Stiftung UNESCO – Kinder in Not lobt die gelungene Eventorganisation: „Mit Mindact hatten wir bei unserer wichtigsten Großveranstaltung einen zuverlässigen Partner an der Seite, der uns von der Planung bis zur Umsetzung des Events hochprofessionell begleitet hat. Dafür bedanken wir uns herzlich.“

„Wir haben gerne die Verantwortung für diese hochkarätige Veranstaltung für einen guten Zweck übernommen und freuen uns, dass wir unseren Beitrag zu einen glanzvollen Abend beitragen konnten“, resümiert Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact, das erfolgreiche Event. Das gesellschaftliche Highlight wird von internationalen Medienvertretern begleitet. Das amerikanische Magazin USA-Today ernannte die UNESCO Gala zu den zehn besten Galas weltweit.

www.mindact.de

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige