Home » News » Agencies
04.07.2017
15:05

Pommerel inszeniert AMF-Bruns auf der LIGNA 2017

Live-Performance auf der Messe in Hannover

Die Pommerel Live-Marketing GmbH hat den Messeauftritt des Förderanlagenherstellers AMF-Bruns für die LIGNA 2017 konzipiert und umgesetzt. Um die neuesten Innovationen aus dem Hause AMF-Bruns zu präsentieren, machte die Berner Kommunikationsagentur den Messestand auf der Weltleitmesse der Holz- und Forstwirtschaft zu einem medialen Gesamterlebnis.

An die Stelle einer gewöhnlichen Messerückwand rückte eine interaktive Medienfassade aus sechzehn Screens, die im Piet-Mondrian-Stil zusammengesetzt waren. Die abgespielten Filmsequenzen, Produktfotos und Animationen wurden mit einer Live-Tanzperformance verwoben.

Der Claim „Move to the next level“ das Streben nach Innovation verdeutlichen. Im Vorfeld zum Auftritt versendete AMF-Bruns gebrandete Socken im Piet-Mondrian-Design, um die Kunden auf das Motto einzustimmen. Für das Dankesmailing wurde erneut die Verknüpfung von digitaler und realer Welt durch die mitgesendete 3D-Brille aufgegriffen, mit der jeder den Messeauftritt noch einmal erleben konnte.

Das Konzept ging laut Pommerel auf: AMF-Bruns verzeichnete 250 Sales-Leads auf der Messe in Hannover und konnte sich mehrere neue Aufträge sichern.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige