Home » News » Agencies
04.07.2017
15:05

Pommerel inszeniert AMF-Bruns auf der LIGNA 2017

Live-Performance auf der Messe in Hannover

Die Pommerel Live-Marketing GmbH hat den Messeauftritt des Förderanlagenherstellers AMF-Bruns für die LIGNA 2017 konzipiert und umgesetzt. Um die neuesten Innovationen aus dem Hause AMF-Bruns zu präsentieren, machte die Berner Kommunikationsagentur den Messestand auf der Weltleitmesse der Holz- und Forstwirtschaft zu einem medialen Gesamterlebnis.

An die Stelle einer gewöhnlichen Messerückwand rückte eine interaktive Medienfassade aus sechzehn Screens, die im Piet-Mondrian-Stil zusammengesetzt waren. Die abgespielten Filmsequenzen, Produktfotos und Animationen wurden mit einer Live-Tanzperformance verwoben.

Der Claim „Move to the next level“ das Streben nach Innovation verdeutlichen. Im Vorfeld zum Auftritt versendete AMF-Bruns gebrandete Socken im Piet-Mondrian-Design, um die Kunden auf das Motto einzustimmen. Für das Dankesmailing wurde erneut die Verknüpfung von digitaler und realer Welt durch die mitgesendete 3D-Brille aufgegriffen, mit der jeder den Messeauftritt noch einmal erleben konnte.

Das Konzept ging laut Pommerel auf: AMF-Bruns verzeichnete 250 Sales-Leads auf der Messe in Hannover und konnte sich mehrere neue Aufträge sichern.

Aktuelle Ausgabe

Blättern

IMEX E-Mag

Education 12/16

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige