Home » News
08.04.2013
16:59

Azimut Hotels: Sebastian Kraemer neuer CEO

Photo: Azimut

Moskau. Sebastian Kraemer ist seit 1. April 2013 neuer Chief Executive Officer der internationalen Hotelkette Azimut Hotels. Er war bereits seit Oktober 2012 als Chief Operating Officer für das Unternehmen tätig und folgt nun auf den Niederländer Remco Gerritsen, der Azimut Hotels seit August 2011 leitete. Remco Gerritsen wird dem Unternehmen verbunden bleiben und bei speziellen Projekten direkt für den Verwaltungsrat tätig sein. Sebastian Kraemer begann seine Karriere im Gastgewerbe bereits 1983 und verfügt über große Erfahrung. Er ist Absolvent der Akademie für Hotel- & Tourismusmanagement Koblenz, Deutschland und spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch, Russisch und Französisch.

www.azimuthotels.com

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige