Home » News
02.07.2017
10:37

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation für Vok Dams und BMW

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation, der „Goldene Funke“, ist dieses Jahr in der Kategorie Event- und Messekommunikation an BMW und Vok Dams gegangen. Ausgezeichnet wurde damit das Projekt „The next 100 Years“ der BMW Group. Das multimediale Projekt wurde gemeinsam von BMW, Vok Dams in München sowie dem Medienkünstler Andree Verleger entwickelt.

Insgesamt wurde der Preis in der Berliner Columbiahalle in sechs Kategorien verliehen. Weitere Preisträger sind der Flughafen Hamburg in der Kategorie Social Media, Vorwerk in der Markenkommunikation, die Deutsche Telekom im Bereich Corporate Publishing, RaboDirect in der Werbekommunikation sowie Reiseveranstalter TUI im Bereich Interne Kommunikation & PR. Ein Sonderpreis für Start-up Kommunikation ging an den Druck-Dienstleister PrintPeter.

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation wird seit 2001 für überragende, zielorientierte und wirksame Wirtschaftskommunikation verliehen. Die Jury setzt sich aus Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin zusammen, weitere fachliche Unterstützung kommt durch Branchenexperten.

Weitere Informationen unter https://dpwk.de/

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige