Home » News
06.12.2017
11:14

Online-Tagungsbuchung bei Upstalsboom

Tagungen und Veranstaltungen können bei Upstalsboom künftig auch online gebucht werden. Man gehöre damit zu den ersten deutschen Hotelgruppen, die diesen Service biete, heißt es, und sei davon überzeugt, dass die Möglichkeit bald selbstverständlich sein werde.

Die Buchungsmaschine für Tagungen ist auf der Homepage www.tagung.upstalsboom.de verfügbar. „Das Tool funktioniert intuitiv und ist einfach zu bedienen, erklärt Sales Managerin Anna Heuer, aber für Rückfragen stehe auch ein Chat-Partner zur Verfügung. Telefonische Buchungen seien selbstverständlich auch weiterhin möglich.

„Der Gast sieht mit wenigen Mausklicks, ob sein Wunschtermin verfügbar ist und was die nach seinen Vorstellungen konfigurierte Veranstaltung kosten wird“, beschreibt Heuer die Vorteile der Buchungsmaschine. „Passt alles, ist die Buchung mit wenigen weiteren Klicks abgeschlossen und wird direkt bei uns vermerkt.“ Der Gast müsse dann nicht erst auf eine Rückantwort warten, denn auch die Bestätigung komme in Echtzeit. So könne nicht zuletzt rund um die Uhr gebucht werden.

Upstalsboom betreibt rund 70 Hotels und Ferienwohnanlagen an Nord- und Ostsee sowie in Berlin.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige