Home » News » Destinations
11.10.2017
12:14

Visit Scotland: Online-Kampagne zu Innovationen

Am 6. November startet Visit Scotland Business Events eine branchenweite Online-Kampagne, die sich auf den Ruf des Landes als Heimat bahnbrechender Innovationen konzentriert. Unter dem Twitter-Hashtag #ideasbecomelegend sollen Experten, Meinungsbildner und Branchenführer die tiefen Verbindungen Schottlands zu einer Vielzahl von Wachstumsbranchen aufzeigen.

Unter dem Banner „Schottland. Wo Ideen zu Legenden werden“ vereint die Kampagne die Veranstaltungsindustrie des Landes und stellt über einen Zeitraum von zwei Jahren insgesamt zwölf Branchen in den Vordergrund – darunter Sektoren wie beispielweise Technologie, Bildung, Energie, Technik oder Biowissenschaft.

Ziel der Kampagne sei es, Veranstaltungsplaner auf die Verbindungen zu den unterschiedlichsten Branchen aufmerksam zu machen und gleichzeitig Gründe zu liefern, warum Schottland die perfekte Wahl für Meetings und Konferenzen sei. Drei dieser Gründe seien Pioniergeist, hervorragende akademische Qualifikationen sowie die Innovationsgeschichte des Landes.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige