Home » News » Destinations
13.10.2017
11:48

World Health Summit Berlin mit 2.000 Teilnehmern

Vom 15. bis 17. Oktober findet in Berlin wieder der World Health Summit statt, eine der bedeutendsten internationalen Konferenzen zum Thema Gesundheit. Erstmals reisten dazu mehr als 2.000 Teilnehmer und rund 200 Sprecher aus etwa 100 Ländern nach Berlin, heißt es, darunter mehrere Nobelpreisträger.  

Der World Health Summit ist eine Konferenz-Initiative aus Berlin. Er habe sich in den vergangenen neun Jahren zu einer Großveranstaltung mit internationaler Strahlkraft entwickelt, heißt es. Der World Health Summit fand erstmals 2009 zum 300. Jahrestages der Gründung der Berliner Charité statt

Berlin ist offenbar beliebter Tagungsort der Medizin-, Pharma- und Gesundheitsbranche: Laut aktueller Kongress-Statistik von Visit Berlin machten diese im ersten Halbjahr 2017 rund 20 Prozent aller Veranstaltungen aus.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige