Home » News » Industry
05.12.2017
07:21

FAMA mit neuem Vorstand

Der Fachverband für Messen und Ausstellungen (FAMA) hat einen neuen Vorstand. Im Rahmen der Jahrestagung des Verbands in Stuttgart wurde Hans-Joachim Erbel zum FAMA-Vorstandsvorsitzenden gewählt. Der CEO der Reed Exhibitions Deutschland GmbH wird dieses Amt die kommenden drei Jahre innehaben.

Erbel tritt die Nachfolge von Carola Schwennsen an, die seit 2012 FAMA-Vorstandsvorsitzende war und auch künftig aktiv im Vorstand tätig sein wird. Die Geschäftsführerin der Fachausstellungen Heckmann GmbH wird 1. stellvertretende Vorsitzende. Für Kontinuität steht auch Christoph Hinte. Der Geschäftsführer der HINTE GmbH setzt als 2. stellvertretender Vorsitzender sein Engagement im Fachverband Messen und Ausstellungen auch in Zukunft fort. 

Ebenfalls im Vorstand des FAMA bestätigt wurden Constanze Kreuser, RAM Erfurt Regio Ausstellungs GmbH, und Henning Könicke, AFAG Messen und Ausstellungen GmbH. Neu im Vorstand ist Sebastian Kreuser. Der Geschäftsführer der RAM Regio Ausstellungs GmbH Mainz wird künftig die Funktion des Schatzmeisters übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Kynast, Messe Erfurt GmbH, an, der ebenso wie Horst Wilbrink, Gelszus Messe-Marktforschung GmbH, nicht mehr kandidierte.

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige