Home » News » Industry
15.11.2012
17:22

Jahreshauptversammlung des ADC: Stephan Vogel ist neuer Präsident

Photo: ADC

Berlin. Über 60 Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nahmen an der Jahreshauptversammlung in Berlin teil und wählten Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather Advertising Deutschland, zum ADC Präsidenten. Darüber hinaus informierte der ADC Vorstand die Mitglieder über das zurückliegende Geschäftsjahr und gab einen Ausblick auf das ADC Festival 2013 in Hamburg.

„Ich danke den ADC Mitgliedern für ihr Vertrauen. Es ist eine große Ehre, den Club der besten Kreativen Deutschlands zu vertreten“, sagte Dr. Stephan Vogel zu seiner Wahl. „Mein besonderer Dank gilt Jochen Rädeker und den scheidenden Präsidiumsmitgliedern. Sie haben in den letzten Jahren viel im Club bewegt und die absolut notwendige Umstrukturierung vorangetrieben. Mit der neuen Organisationsstruktur hat der ADC eine gute Basis, sich als Club wieder auf seine Kernaufgabe zu besinnen und sich als Wettbewerb zu öffnen und weiter zu modernisieren.“ Stephan Vogel ist CCO von Ogily & Mather Deutschland und für die Standorte Frankfurt, Düsseldorf und Berlin verantwortlich.

Mit dem Tag der Jahreshauptversammlung beginnt auch die zweijährige Amtsperiode des 12-köpfigen ADC Präsidiums. Die sechs Fachbereichsvorstände wurden im September überregional von den ADC Mitgliedern gewählt. Es folgten regionale Wahlen für die sechs Sektionsvorstände im Oktober.

www.adc.de

Aktuelle Ausgabe

Blättern
Anzeige
Anzeige

Dienstleister für
Ihre Veranstaltung

Sie brauchen noch Hilfe bei Ihrer
Veranstaltung? Klicken Sie hier!

Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige